Referenzen

Erfolgreiche Projekte und Kundenstimmen

Funktionierende IT-Services sind für uns absolut erfolgskritisch. Mit Lösungen von REALTECH schaffen wir praktisch vollständige Transparenz – durch Monitoring, Berichte und Echtzeit-Dashboards, die sich ganz individuell auf unsere veränderlichen Anforderungen zuschneiden lassen.

Michael Brueggemann, Leiter IT-Services / Infrastruktur, Regionaler Service Manager, Aon Holding Deutschland GmbH

Lassen Sie sich von unseren Kunden überzeugen

Kundenprojekt bei AON
Kundenprojekt bei AT&S
Kundenprojekt bei Checkpoint
Kundenprojekt bei CSS
Kundenprojekt bei C&A
Kundenprojekt bei EDEKA
Kundenprojekt bei Heidelberger Druckmaschinen
Kundenprojekt bei Hollister
Kundenprojekt bei MAN
Kundenprojekt bei Microsoft
Kundenprojekt bei Migros
Kundenprojekt bei Stadtwerke München

Wir hatten bereits vor der Migration zu S/4 HANA das Transport Management von REALTECH im Einsatz. Denn bei der Größe unserer System-Landschaften und stündlichen Drops bilden automatisierte Prozesse einen deutlichen Vorteil. Für uns war deshalb klar, dass wir auch unter SAP S/4HANA mit dem Transport Manager arbeiten möchten.

Polina Klibanova, C&A Services

Mit der CMDB von REALTECH heben wir unser IT-Service-Management auf ein neues Level. Zugleich haben wir eine wesentliche Voraussetzung für eine zügige und effiziente Digitalisierung geschaffen.

Thomas Fesenmeier, Edeka Südwest

Nach der Produktivsetzung der Support Packages hatten wir noch nie so wenige Störungen. Mit einer Reduzierung der Incidents um mehr als die Hälfte und 90% weniger manuellem Aufwand hat sich der Einsatz von SmartChange bereits innerhalb des ersten Jahres ausgezahlt.

Hans Wolferseder, Stadtwerke München