Hallo!
Wir sind REALTECH.

Schön, dass du hier bist.
Dürfen wir uns kurz vorstellen?

Wir bei REALTECH sind ein Team von rund 50 motivierten und sympathischen Menschen, vom alten Hasen bis zum Neu-/Quereinsteiger, vom Crack im Bereich Softwareentwicklung bis hin zum Zahlen-Jongleur im Finanzbereich. Uns ist wichtig, dass neue Kollegen zu uns passen, sich in ihrem Arbeitsumfeld wohlfühlen und Lust darauf haben, mit uns die täglichen Herausforderungen der Branche und Arbeitswelt zu meistern.

Wir leben und pflegen eine offene Unternehmenskultur, in der es ausdrücklich erwünscht ist mitzudenken, sich einzubringen, Dinge zu hinterfragen und auch mal über den Tellerrand zu schauen. Wer seine Arbeitszeit nicht damit verbringen möchte, strikte Handlungsanweisungen umzusetzen, sondern lieber kreativ und eigeninitiativ arbeiten möchte, der ist bei uns goldrichtig. Wir freuen uns auf dich!

Respekt

Respektvolle Zusammenarbeit

Kollegin, Partner, Kunde, ein respektvolles und wertschätzendes Miteinander ist uns wichtig. Wir kommunizieren stets auf Augenhöhe ob CEO oder Praktikant.

Kreativität

Freiräume fördern Kreativität

Das Know-how und die Individualität jedes Einzelnen machen uns erfolgreich. Darum schaffen wir Freiräume für Ideenreichtum, Engagement und Innovationskraft.

Teamgeist

Gemeinsam sind wir stark

Keiner von uns ist alleine so gut wie wir alle zusammen. Unsere Zusammenarbeit ist geprägt von Hilfsbereitschaft, Zusammenhalt und Offenheit.

Persönlich und Transparent
Deine Bewerbung bei REALTECH

Das erwartet dich bei REALTECH

Work-Life

Für uns ist das Ergebnis entscheidend und nicht die Anwesenheit. Daher bieten wir eine Vielzahl an Möglichkeiten, wie Homeoffice, Teilzeit, flexible Arbeitszeiten, und eine generelle Vertrauensarbeitszeit. So schaffen wir die Balance zwischen Arbeit und Privatleben.

Well-Being

Um die Batterien wieder aufzuladen und Kraft für neue Ideen zu schöpfen, bieten wir dir, neben jährlich 30 Urlaubs- sowie Sonderurlaubstage für besondere Ereignisse, auch regelmäßig organisierte Maßnahmen zur Gesundheitsförderung und Mitarbeiterevents.

Zusatzleistungen

Neben dem passenden Gehalt, einer arbeitgeberfinanzierten Betrieblichen Altersvorsorge und der Möglichkeit zum Bike-Leasing erwarten dich bei uns eine Vielzahl an Zusatzleistungen in Form von Rabatten und Angeboten für Freizeit, Fashion und Elektronik.

Ob Student oder alter Hase – wir freuen uns, dich kennenzulernen!

Campus Leimen
REALTECH Büro
REALTECH Cafeteria

Auf eine konkrete Stelle oder initiativ – bei mir bist du genau richtig!

Vera Georgi, Employee Success

realtech hr kontakt vera georgi